Kaartnavigatie
Skigebieden
Langlaufen
Accommodatie
Zomer
Wandeltochten
Alpintouren
Winter Tochten
Biketours
Lauftouren
Zwem-meren
3D-opties:
Plattegrond tonen
Plattegrond verbergen

BERGFEX: Schneeschuhwanderung Zwiesel (unterhalb des Hohen Bösring) - Schneeschuh - Tocht Tirol

Schneeschuhwanderung Zwiesel (unterhalb des Hohen Bösring)

Schneeschuhwanderung Zwiesel (unterhalb des Hohen Bösring)

Schneeschuhwanderung Zwiesel...


Schneeschuh

Kondition
Technik
Moeilijkheid
via
Startpunt
Biathlonzentrum in Obertilliach

Foto's
Beste Jahreszeit
aug
sep
okt
nov
dec
jan
feb
mrt
apr
mei
jun
jul
Beschrijving
Nach der Überquerung der Gail anfangs noch ein kurzes Stück über die Loipe und den dem Forstweg folgend bis knapp unterhalb der Jagdhütte. Hier führt die Tour noch einmal kurz durch den Waldsaum ehe die Bäume immer lichter werden und die baumfreie "Zwiesel"erreicht wird, die mit einer herrlichen Aussicht auf Obertilliach, die Gailtaler Alpen und Lienzer Dolomiten sowie das Lesachtal wartet.
Maximale hoogte
2 080 m
Zielpunkt
Zwiesel
Hoogteprofiel

Parken
Beim Biathlonzentrum stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung!

Autor

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% (%Region%)
%Typ% %Hoehe%